Unsere Partner

Über den Herforder EV stand einmal in einer Fachzeitschrift: "Der HEV ist wie eine Hummel: Sie kann nicht fliegen, aber sie weiß es nicht und fliegt einfach trotzdem!"

Viele Menschen haben Anteil daran, dass das "kleine Herford" beim Eishockey seit Jahren kontinuierlich mit Vereinen aus weitaus größeren Städten sportlich mithalten kann. Unsere treuen und begeisterungsfähigen Fans. Unsere unermüdlich rackernden ehrenamtlichen Kräfte. Vor allem aber unsere einzigartige Vielfalt von Sponsoren. Ohne sie wären unser Verein und seine Erfolge undenkbar. In bester ostwestfälischer Tradition wird langfristig zusammengearbeitet, statt kurzfristig Geld zu verbrennen. Struktur und Perspektive sind wichtiger als schnelle Erfolge.

Von Jahr zu Jahr wachsen Vertrauen und Begeisterung. Und jedes Jahr kommen neue Unterstützer hinzu, wollen dabei sein, wollen ihren Teil zum Erfolg beitragen. Natürlich ist ihnen auch die nachweisbare Werbewirkung durch "Herfords Lagerfeuer Nummer Eins" wichtig. Viel entscheidender sind unseren Sponsoren aber zwei Dinge: Das klare Bekenntnis zum Standort Herford und zur Region Ostwestfalen, und das sichere Wissen, eine einzigartige Herforder Tradition zu fördern und zu bewahren, die die Menschen in unserer Stadt immer wieder neu zusammenbringt.

Deshalb: Danke an alle Sponsoren für ihre verlässliche und weitsichtige Unterstützung, auch und gerade in schwierigen Zeiten! Durch Sie ist und bleibt das Herforder Eishockey auf einem guten Weg!


Exklusiv-Partner

Premium-Partner

Gold-Partner

Gesundheitspartner

Dr. Straßburg