Fanclubs

DIE KURVE Herford

DIE KURVE Herford hat sich im Mai 2019 gegründet. Wir haben derzeit 17 Mitglieder. Wir stehen schon seit vielen Jahren immer an der gleichen Stelle im Stadion und fiebern mit unserem Verein. In der Saison 2018/19 entstand eine WhatsApp Gruppe mit dem Namen "DIE KURVE Herford", um sich für die Heim- und Auswärtsspiele besser abstimmen zu können. Über diese WhatsApp Gruppe sind wir so eng zusammengerückt, dass schnell die Idee entstand einen eigenen Fancub zu gründen und der Name des Fanclubs "DIE KURVE Herford" war damit auch schon gesetzt. Wir sind offen für neue Mitglieder und freuen uns über jeden, der uns in der Kurve anspricht und neugierig auf uns ist.

Unser Motto ist: DIE KURVE Herford, wir brennen für den HEV!

Ansprechpartner:
Bernd Plöger bernd_ploegergmxde
Fred Karabinski f.karabinskiwebde

Die Goalgetter's Herford

Die Goalgetter's Herford wurden 1991 zu Zeiten der HEG gegründet. Ziele damals, wie auch heute waren, das Herforder Eishockey bei Heim- und Auswärtsspiele zu unterstützen, sowie der Aufbau von Fanfreundschaften in ganz Deutschland. Nach der Insolvenz im Jahre 1994 verfielen wir quasi in einen Standbymodus und sind seit 2016 wieder aktiv. Nun sind wir eine kleine gemischte Truppe aus alten und jungen Fans, die durch die Liebe zum Herforder Eishockey verbunden sind. Wenn auch du Interesse hast, sprich uns an oder besuch uns auf Facebook. Engagierte Fans sind immer herzlich willkommen.

Ansprechpartner:
Markus Aschoff
Maximilian Theis
Kontaktadresse: goalgettershfgmailcom

HockeyHeads Herford

Gegründet: 11.03.2018
Mitglieder derzeit: 65 Personen
Entstanden aus einer Vision, gemeinsam die Fanszene in Herford wieder aktiv aufleben zu lassen und den HEV tatkräftig mit Gleichgesinnten auf und neben dem Eis zu unterstützen!

Mail: infohockeyheadsde

Ansprechpartner:
Michael Bernecker, Jockel Neumann, Bernd Stemmer, Jens Meyer Zur Heide, Martin Kessler, Janet Schmidt

Sups Herford

Gegründet: 16.12.2006

Mitglieder: ca. 20

Standort in der Halle: direkt an der Trommel hinter der Gästebank

Ansprechpartner

Nils Sundermann
Fanbeauftragter
E-Mail schreiben

Jens Meyer zur Heide
Fanbeauftragter
E-Mail schreiben