Saisonabschluss beim Herforder Eishockey Verein - Traditionsmannschaft trifft auf Fischbach Flames

Saisonabschluss mit besonderem Spiel

Mit einem ganz besonderen Spiel verabschiedet sich der Herforder Eishockey Verein endgültig am heutigen Freitag in die Sommerpause. Zwar stehen noch Spiele der Nachwuchsabteilung und der Lady Dragons im Monat März auf dem Programm, doch für einen Großteil der ostwestfälischen Eishockeyfans ist das erste Spiel der neu gegründeten Herforder Traditionsmannschaft eine gute Gelegenheit, sich zur besten Eishockeyzeit ab 20.30 Uhr in der imos Eishalle „Im Kleinen Felde“ noch einmal zu treffen.

Mit den Fischbach Flames stellt sich heute ein Team vor, auf das sich die heimischen Fans freuen dürfen. Mehrere Aktive blicken auf eine erfolgreiche DEL-Karriere zurück oder spielten in der Oberliga. Einige nehmen bis heute noch am regulären Spielbetrieb teil und sind auch in Herford keine unbekannten Gesichter. Man darf also gespannt sein, wie sich das Herforder Traditionsteam, das vom ehemaligen HEV-Spieler Nils Bohle zusammengestellt wurde, im freundschaftlichen Aufeinandertreffen schlagen wird.

Folgende Kader sind heute zu erwarten, wobei die harte Vorbereitung beim Herforder Team noch zu Veränderungen geführt hat:

Kader Fischbach Flames: Kati Krüger, Marc Schüddekopf, Lukas Heise, Andreas Nickel, Lars Nickel, Leander Wehrer, Dennis Schmunk, Danny Fischbach, Lucas Hoffmann, Henry Nickel, Daniel Pleger, Sebastian Pigache, Herberts Vasiljevs, Mats Schöbel, Harry Nickel, Gordon Kopp

Kader Traditionsmannschaft Herford: Pascal Lorenz, Kai Frenzel, Fabian Heise, Nils Bohle, Oliver Skorka, Aaron Reckers, Uwe Geiselmann (verletzt), Dirk Marchel, Marc Höhne (verletzt), Fabian Staudt, Tim Horstbrink, Slava Koop, Andreas Martens, Peter Derksen, Leon Nasebandt, Florian Kiel, Patrick Buchholz, Jan Linnenbrügger, Alex Lindt, Kris Gehring, Phillip Brinkmann, Tim Schürstedt, Sven Johannhardt

Am heutigen Abend öffnet der „DragonsFood-Wagen“ und der „DrachenClub für alle“ um ca. 19.30 Uhr. Mit Einlassbeginn um spätestens 20.00 Uhr öffnet zudem die lange Getränke-Theke in der imos Eishalle „Im Kleinen Felde“. Die Lady Dragons sorgen für Waffeln + Co., außerdem gibt es wieder das beliebte 50/50-Gewinnspiel der Nachwuchsabteilung. Im Anschluss an die Begegnung geht es dann im „DrachenClub für alle“ weiter. Der Eintritt zur Veranstaltung ist selbstverständlich frei.

  

            

Zurück
456_Saisonabschluss_08-03-2024.png
Herforder Traditionsmannschaft spielt zum Saisonabschluss gegen die Fischbach Flames