Spiel der Herforder Traditionsmannschaft zum Eishockeyabschluss

Saisonabschluss mit Spiel der Herforder Traditionsmannschaft gegen die Fischbach Flames

Beim Herforder Eishockey Verein hält der Frühling langsam Einzug. Nach dem ersten Teil des Saisonabschlusses am vergangenen Freitag, steht nun noch einmal ein Eishockeyspiel auf dem Programm, auf das sich die ostwestfälischen Fans freuen dürfen.

Im ersten Spiel der neu gegründeten Herforder Traditionsmannschaft gegen die Fischbach Flames stehen sich am Freitag ab 20.30 Uhr in der imos Eishalle „Im Kleinen Felde“ zahlreiche Akteure gegenüber, die nicht nur eine Herforder Eishockeygeschichte aufweisen.

Der ehemalige Herforder Spieler Nils Bohle hat dabei einen interessanten Kader des Traditionsteams zusammengestellt, der nun seine Premiere feiert und noch einmal für Stimmung sorgen wird. Bekannte Namen stehen jedoch auch im Kader der Fischbach Flames, die teilweise Akteure in ihren Reihen haben, die auf DEL-Spiele und internationale Einsätze zurückblicken. So steht auch der Lette Herberts Vasiljevs im Aufgebot, der 2017 seine Karriere als Kapitän der Krefeld Pinguine in der DEL beendete, jedoch auch in der NHL und AHL spielte und für sein Heimatland an drei Olympischen Spielen sowie elf Weltmeisterschaften teilnahm.

Kader Fischbach Flames: Kati Krüger, Marc Schüddekopf, Lukas Heise, Andreas Nickel, Lars Nickel, Leander Wehrer, Dennis Schmunk, Danny Fischbach, Lucas Hoffmann, Henry Nickel, Daniel Pleger, Sebastian Pigache, Herberts Vsiljevs, Mats Schöbel, Harry Nickel, Gordon Kopp

Kader Traditionsmannschaft Herford: Pascal Lorenz, Kai Frenzel, Fabian Heise, Nils Bohle, Oliver Skorka, Aaron Reckers, Uwe Geiselmann, Dirk Marchel, Marc Höhne, Fabian Staudt, Tim Horstbrink, Slava Koop, Andreas Martens, Peter Derksen, Leon Nasebandt, Florian Kiel, Patrick Buchholz, Jan Linnenbrügger, Alex Lindt, Kris Gehring, Phillip Brinkmann, Tim Schürstedt, Sven Johannhardt

Der Einlass beginnt am Freitag spätestens ab 20.00 Uhr, der Eintritt ist frei. Für die Veranstaltung wird neben dem DragonsFood-Wagen und der langen Hallen-Theke auch der DrachenClub für alle geöffnet.

 

Zurück
419_Saisonabschluss_Part_2_14-02-2024.jpg
Saisonabschluss mit Spiel der Herforder Traditionsmannschaft gegen die Fischbach Flames