Unsere Exklusivpartner: Heute Herforder Brauerei GmbH - Herforder

Exklusivpartner Herforder Brauerei GmbH - Herforder

Unser nächster Exklusivpartner gehört mindestens genauso zu Herford, wie der Herforder Eishockey Verein – allerdings mit einer sehr viel längeren Tradition. Die Herforder Brauerei GmbH an der Gebr.-Uekermann-Straße in Hiddenhausen wurde bereits 1878 als die „Gebrüder Uekermann, Brauerei zum Felsenkeller“ in Schweicheln gegründet. Auch wenn die Stadt Herford beschaulich daherkommt und überregional lediglich dezent wahrgenommen wird – das Herforder Pils kennt man fast in ganz Deutschland und auch im Ausland ist die Herforder Braukunst ein Begriff. Neben dem Pils gibt es zudem noch Export, Landbier Naturtrüb, Alster Naturtrüb, Alkoholfrei, Maibock und Weihnacht.

Bei einem Besuch der Ice Dragons-Heimspiele gehört neben der tollen Stimmung in jedem Fall eines dazu – ein herrliches Herforder.

Wir freuen uns, dass wir auch in dieser Saison mit der Herforder Brauerei GmbH einen starken Partner an unserer Seite haben und dass wir bei unseren Heimspielen natürlich mit einem leckeren Herforder anstoßen. Wir bedanken uns bei unserem Exklusivpartner für das Engagement zugunsten des Eishockeystandortes Herford.

www.herforder.de

 

Erstmals gehen acht Exklusivpartner den Weg des Herforder Eishockey Vereins gemeinsam, entwickeln den Eishockeystandort Herford in all seinen Bereichen weiter. Neben diesen acht Exklusivpartnern ist unser Partnernetzwerk inzwischen auf über 100 Unternehmen gewachsen – jedem einzelnen gehört heute unser Dank für das Engagement für diese tolle Sportart, für unsere Ice Dragons, für unseren Standort – HEV.

Zurück
439_Herforder_21-02-2024.jpeg
Wir bedanken uns bei unserem Exklusivpartner Herforder