Unsere Exklusivpartner: Heute Schaper Gruppe

Exklusivpartner Schaper Gruppe

Auch unser nächster Exklusivpartner geht bereits seit mehreren Jahren den Weg gemeinsam mit dem Herforder Eishockey Verein. Die Schaper Gruppe – Schaper Elektrotechnik GmbH & Co. KG an der Lilienthalstraße in Herford entwickelte sich seit der Übernahme im Jahr 1996 vom Handwerksunternehmen zur heutigen national agierenden Schaper Unternehmensgruppe mit fünf differenzierten Unternehmensbereichen. Elektrotechnik, Steuerungstechnik, Robotics & Automatisierung, Lichtplanung sowie dem noch recht jungen Unternehmensbereich Energieversorgungssysteme – Vertrauen geschaffen durch Kompetenz.

Wir freuen uns mit der Schaper Gruppe – Schaper Elektrotechnik GmbH & Co. KG nicht nur einen starken Partner quasi im Herzen unserer Drachenhöhle auf dem Mittelbullypunkt zu haben, sondern auch an unserer Seite zu wissen. Wir bedanken uns bei unserem Exklusivpartner für das Engagement zugunsten des Eishockeystandortes Herford.

www.schaper-gruppe.de

 

 

Zurück
437_Schaper_Gruppe_21-02-2024.png
Wir bedanken uns bei unserem Exklusivpartner Schaper Gruppe