Unsere Exklusivpartner: Heute INOMETA GmbH

Wir bedanken uns bei der INOMETA GmbH

Die INOMETA GmbH an der Planckstraße in Herford zählt seit längerer Zeit zu den Exklusivpartnern des Herforder Eishockey Vereins. Das Unternehmen ist Technologieführer bei Lichtbauprojekten aus Aluminium und Verbundwerkstoffen mit Kohlefaser (CFK) und Glasfaser (GFK) und ist spezialisiert auf innovative Leichtbaulösungen und Funktionsoberflächen. Im vergangenen Jahr wurde die INOMETA GmbH zum 5. Mal in Folge als „Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Herford“ ausgezeichnet.

In dieser Saison wird es auch noch einen besonderen Spieltag geben, denn das Heimspiel gegen die Saale Bulls Halle wird am 09. Februar als INOMETA-Game von unserem Exklusivpartner präsentiert.

Wir bedanken uns bei unserem Exklusivpartner INOMETA GmbH für das Engagement zugunsten des Eishockeystandortes Herford.

www.inometa.de

 

Zurück
391_INOMETA_30-01-2024.png
Wir bedanken uns bei unserem Exklusivpartner INOMETA GmbH