Gleb ist Back

Gleb Berezovskij wieder ein Ice Dragon

Die Verantwortlichen des Herforder Eishockey Vereins vermelden die Rückkehr von Gleb Berezovskij. Der 23jährige Stürmer war nach drei Jahren bei den Ice Dragons vor der Saison zum Ligakonkurrenten EG Diez-Limburg gewechselt und absolvierte dort neben der Vorbereitung auch die ersten vier Saisonspiele. Nun kehrt der Deutsch-Ukrainer, der bereits Oberligaerfahrung bei den Saale Bulls Halle und den Rostock Piranhas sammelte, nach nur drei Wochen der neuen Saison zum HEV zurück und wird den Kader der Herforder verstärken.

Die Herforder Eishockeyfans trauerten dem beliebten Spieler bei Bekanntwerden seines Wechsels zur EGDL im vergangenen Sommer nach und dürften sich nun umso mehr über die Rückkehr freuen. In der diesjährigen Oberligasaison wird Gleb die Rückennummer 23 erhalten und versuchen, die gegnerischen Abwehrreihen möglichst oft durcheinander zu wirbeln.

Gleb Berezovskij ist ab sofort spielberechtigt und sein Comeback im Trikot der Ostwestfalen gegen die EXA Icefighters Leipzig kann live auf www.sprade.tv verfolgt werden.

Zurück
293_Gleb_Berezovskij_m_26-11-2020.JPG
Gleb Berezovskij stürmt wieder für Herford