Spielerpräsentation Saison 22/23

Euer Team - Eure Ice Dragons

Wann? 03.09. 19:30 (Einlass ab 19:00)
Wo? Markthalle Herford 

Alle Interessierte bekommen an dem Abend die Gelegenheit ein erstes Mal die Spieler kennenzulernen. Der Eintritt ist frei!

In dem Format einer Kochshow werden die Spieler das Menu des Abends anrichten, welches im Anschluss verköstigt werden kann. Natürlich werden sie dabei mit Fragen gelöchert - welcher Spieler wohl Multitasking fähig ist? 

Zusätzlich treten sie in Mini-Games in zwei teaminternen Teams gegeneinander an, aber nicht nur die Spieler kämpfen um den Sieg - auch für die Fans gibt es eine Menge zu gewinnen. Beim Eintritt bekommt jeder Zuschauer einen Bingoschein, bei jedem Getränkeverzehr ab 5€ gibt es einen weiteren Schein. Zwischen den Interviewrunden wird dann jeweils eine Bingozahl gezogen. Zu den Preisen zählen u.A. Trikots, Eintrittskarten und VIP-Karten für Heimspiele in der imos Eishalle „Im Kleinen Felde“, Gutscheine für Herforder Freizeiteinrichtungen wie dem H2O, Präsentkörbe, sowie weitere Merchandise-Artikel!

 


Wir bitten um vorherige Anmeldung! In der zweiten Grafik findet ihr einen Lageplan mit den Sitzmöglichkeiten. Schreibt uns per Direktnachricht oder per Mail an d.quernheim@herforder-ev.de, an welchem Tisch ihr sitzen wollt und mit wie vielen Personen ihr kommt. 

 

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Zurück
Markthalle_Spielerpräsentation.jpg
Die Ice Dragons freuen sich schon auf Euch - seid bei der Mannschaftspräsentation am 03.09. in der Markthalle dabei Photocredit (c): Lars Sundermann