Nils Sundermann hört als Fanbeauftragter auf

Danke Nils

Der Herforder Eishockey Verein muss zukünftig auf Nils Sundermann in seiner Funktion als Fanbeautragter verzichten. Dank seines Engagements zugunsten des Herforder Eishockeys war er in der Vergangenheit Kontaktperson, mal Mittelsmann, auch Ideengeber, Organisator, Drachenbändiger, ein gern gesehener Interviewgast, Macher, Anpacker - immer eine Hilfe, wo Hilfe benötigt wurde.

Die Liste ließe sich noch viel länger machen, doch wir wollen es einfach ganz kurz aus Sicht des Vereins ausdrücken: Nils war in der Vergangenheit unverzichtbar für den HEV.

„Ich bedanke mich beim Vorstand für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Leider ist es mir aufgrund der Corona-Pandemie nicht gelungen, die Pläne für meine zweite Saison umzusetzen. Ein besonderer Dank geht an Mark Oliver Weiß für seine flexible Zusammenarbeit im Bezug auf den Fanstammtisch. Mein persönliches Highlight war der Kabinentalk in dieser Saison, aber auch zu beobachten, wie das Mediateam in dieser Saison gewachsen ist. Gerne war ich dabei, wenn Hilfe als Kabelträger für Alexander Weingart benötigt wurde oder sogar die Position des Kamerakindes für die Zoomkamera besetzt werden musste. Ein großes Dankeschön auch an die vielen Fans der Ice Dragons für die schöne Zeit.“

Mit diesen Worten möchte sich Nils gerne von Euch als Fanbeauftragter verabschieden. Seine Verantwortung im Berufsleben, die mit der Corona-Pandemie noch viel größer geworden ist, lassen ein intensives Engagement für den HEV derzeit einfach nicht zu.

Der Herforder Eishockey Verein bedankt sich bei Nils für all die wertvolle Arbeit in der Vergangenheit und wünscht ihm alles erdenklich Gute in der Zukunft. Wir alle wissen, dass wir eine wichtige Person im Ehrenamt verloren haben, aber gleichzeitig einen positiv eishockeyverrückten Fan zurückhaben, der hoffentlich in der nächsten Saison an seinem angestammten Platz in der imos Eishalle „Im Kleinen Felde“ sein Team lautstark unterstützt.

Danke lieber Nils

Ach so… zur neuen Saison fragen wir bestimmt noch einmal nach, ob Du nicht Lust hast mitzuhelfen ?

Zurück
007_Nils_Sundermann_30-04-2021.jpg
Danke Nils