Max Droick auch nächste Saison in Herford - Verteidiger verlängert bei den Ice Dragons

Max Droick verlängert bei den Ice Dragons

Der Herforder Eishockey Verein gibt seine nächste Vertragsverlängerung bekannt. Verteidiger Max Droick wird auch in der kommenden Saison bei den Ice Dragons bleiben und geht in seine zweite aufeinanderfolgende Saison für die Ostwestfalen.

Bereits in der Spielzeit 19/20 war Droick für den HEV aktiv, bevor ihn der Weg zunächst über Diez-Limburg und die Harzer Falken Braunlage im vergangenen Sommer erneut in die Werrestadt führte. In 47 Saisoneinsätzen erzielte er selbst einen Treffer und legte zudem für vier weitere Tore auf.

„Unsere vergangene Saison war schon sehr durchwachsen. Wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen. Als Team sind wir sehr gut zusammengerückt und so hat das alles sehr viel Spaß gemacht. Wir wollen nächstes Jahr so weit wie möglich oben mitspielen und wollen irgendwie in die PlayOffs. Ich selbst fühle mich in Herford sehr wohl und werde wieder mein Bestes geben. Ich freue mich auch schon wieder auf unsere Fans, die uns in guten und schlechteren Zeiten immer super unterstützt haben“, so Max Droick.

Die Fans und der Herforder Eishockey Verein dürfen sich ihrerseits auf den Verteidiger mit der Rückennummer 66, der im Übrigen am Tag der Kadernews seinen 24. Geburtstag feiert, freuen.   

          

Zurück
061a_Max_Droick_05-06-2023.png
Auch in der kommenden Saison für Herford auf dem Eis: Max Droick Photocredit (c): Jürgen Feyerabend - feyerdragon pic art