Neue Funktion

Liebe Freunde, Partner und Weggefährten des Herforder Eishockey Vereins,

 

mit dem heutigen Datum bin ich beim Herforder Eishockey Verein in veränderter Funktion tätig. Nachdem ich in den vergangenen Jahren als Pressesprecher fungierte, agiere ich ab sofort hauptamtlich in mehreren Bereichen, die dem Vereinsmanagement zugeordnet werden.

Bezüglich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wird es keine Veränderungen geben, diese werde ich weiterhin tätigen und versuchen, diese zukünftig auszubauen. Erweitert wird mein Aufgabenfeld u. a. durch Bereiche der Spieltags- und Veranstaltungsorganisation, teilweise auch außerhalb der üblichen Eiszeit. Ebenso werde ich auch als Ansprechperson für die vielen Partner des Herforder Eishockey Vereins dienen, um einen noch engeren Kontakt zwischen Verein und Partner zu realisieren.

Mit Sicherheit warten auch noch weitere spannende Aufgaben auf mich, die sich in den kommenden Wochen ergeben werden.

Den heutigen Tag habe ich genutzt, um mich so ein wenig in neuer Büroumgebung einzuleben und auch am morgigen Tag sind noch einige Dinge einzurichten, vorzubereiten und auch mal auszuprobieren. Und dann geht es bereits mit großen Schritten auf die kommende Saison zu.

Daher an alle, die mit dem Herforder Eishockey Verein verbunden sind, ein herzliches Hallo und bis in Kürze

 

Sven-Olaf Mayer

Zurück
065_Sven-Olaf_Mayer_01-06-2023.jpg
Neue Funktion