Großer Andrang beim Fanstammtisch

1. Fanstammtisch 2023

Die Fanbeauftragten des Herforder Eishockey Vereins hatten am vergangenen Donnerstag zum 1. Fanstammtisch des Jahres 2023 eingeladen. Viele Eishockeyfans waren dem Aufruf gefolgt und so war der Drachenclub an der imos Eishalle „Im Kleinen Felde“ sehr gut besucht.

Auch Teile des Vorstandes, die Sportliche Leitung, das Trainerteam mit Milan Vanek und Gordon Nickel sowie die Spieler Jonas Gerstung, André Gerartz und Anton Seidel waren zu Gast und standen Rede und Antwort, darüber hinaus waren sogar noch weitere Spieler vor Ort.

In den vergangenen Wochen kamen auf Fanseite viele Fragen auf, die besonders den sportlichen Bereich, teilweise aber auch den organisatorischen Bereich betrafen. Rund drei Stunden lang wurde diskutiert und sich ausgetauscht. Sehr interessant dürfte mit Sicherheit auch der Einblick hinter die Kulissen aus Sicht des Trainerteams und der Spieler gewesen sein.

Der Herforder Eishockey Verein bedankt sich bei den Fanbeauftragten für die Organisation des 1. Fanstammtisches 2023.

     

Zurück
436_Fanstammtisch_22-01-2023.jpg
1. Fanstammtisch 2023