Herforder bleibt Exklusivpartner der Herforder

Herforder? Na klar!!!

„Willste auch eins? Wer kann da schon nein sagen?“ so lautet die aktuelle Kampagne der Herforder Brauerei. Bei den Ice Dragons kann man nicht nein sagen und natürlich gehört das gute „Herforder“ weiterhin zum Eishockeysport in Herford. Auch in der kommenden Saison bleibt die Herforder Brauerei Exklusivpartner des Herforder Eishockey Vereins und geht somit den Weg mit den ostwestfälischen Kufencracks gemeinsam in die nächste Oberligaspielzeit.

Am 01. April 1878 gründeten die Brüder Gustav und Georg Uekermann in Schweicheln die Brauerei Felsenkeller, dessen Name darauf beruht, dass der Lagerkeller im abschüssigen Gelände in den Berg gebaut wurde. 1956 führte man die 0,33 l-Steini-Flasche mit dem Kronkorkenverschluss ein, die bis zum heutigen Tage das Hauptgebinde der Brauerei ist.

Sportsponsoring ist eng verbunden mit dem Namen „Herforder Pils“ und egal ob Fußball, Handball, Basketball, Tennis oder American Football – das gute Herforder darf nicht fehlen. Auch in der heimischen Eishalle weiß man, was getrunken wird und so stellt sich nur eine Frage: „Willste auch eins?“ und die Antwort in Herford lautet: „Wer kann da schon nein sagen?“.

Der Herforder Eishockey Verein bedankt sich bei der Herforder Brauerei GmbH für eine weitere Saison Exklusivpartnerschaft und gibt gerne noch eine Empfehlung: www.herforder.de .    

 

Zurück
107_Herforder_Pils_18-09-2022.jpg
Herforder bleibt Exklusivpartner der Herforder