WWS Herford bleibt Premiumpartner der Ice Dragons

WWS bleibt Premiumpartner

Die WWS Herford bleibt Premiumpartner des Herforder Eishockey Vereins und geht somit weiterhin den gemeinsamen Weg an der Seite der Ice Dragons.

WWS – dahinter verbirgt sich die Wohn- und Wirtschafts- Service Herford GmbH mit Sitz an der Goebenstraße im Elsbach Haus. WWS – steht auch für „Wir Wohnen Schön“. Dabei gehen die Anfänge bis in das Jahr 1935 zurück und hatten zunächst mit Wohnraum noch nichts zu tun.

Zu diesem Zeitpunkt entstand die „Gesellschaft zur Förderung öffentlicher Interessen der Stadt Herford“, die jedoch ausschließlich das Otto-Weddigen-Bad (das gute alte „Otto“) betrieb. Aufgrund der großen Wohnungsnot in der Nachkriegszeit wurde 1954 der Gesellschaftervertrag der Gesellschaft geändert, um Kleinwohnungen zu errichten.

Die letzte Umfirmierung erfolgte im Jahr 2004 und aktuell umfasst der Bestand etwa 3800 Wohnungen.

Der Herforder Eishockey Verein bedankt sich bei der Wohn- und Wirtschafts- Service Herford GmbH für die weitere Premiumpartnerschaft und der damit verbundenen Stärkung des Eishockeystandorts Herford und gibt sehr gerne noch eine Empfehlung aus: www.wws-herford.de .

 

Zurück
295356332_451809256959538_4974070639730002898_n.jpg
WWS bleibt Premiumpartner der Ice Dragons