Ice Dragons zur Revanche nach Leipzig - Herford fordert nochmal die Icefighters heraus

Weiterkämpfen

Teil 2 im Back-to-Back – der Herforder Eishockey Verein bestreitet heute das direkte Rückspiel bei den EXA Icefighters Leipzig in der Oberliga Nord. Nach der unglücklichen 3:4-Niederlage am vergangenen Freitag möchte die Mannschaft von Chefcoach Michael Bielefeld heute ab 18.00 Uhr im legendären Kohlrabizirkus zu Leipzig den Icefighters Leipzig erneut alles abverlangen und möglichst etwas Zählbares mit nach Ostwestfalen nehmen.

Wieder mit dabei sein wird auf Herforder Seite Elvijs Biezais, der nach abgesessener Sperre nun wieder in das Geschehen für die Ice Dragons eingreifen darf. Der Leistungsträger des HEV wird versuchen, an seine starke Form in den Vorwochen anzuknüpfen, um der Herforder Offensive viel Torgefahr zu geben. Geplant ist zudem die Premiere von Marek Krocker. Der 18jährige Stürmer wurde gestern als Neuzugang veröffentlicht, gilt als Perspektivspieler und absolviert in Herford seinen Einstieg ins Profieishockey. Der junge Deutsch-Tscheche bietet somit eine Alternative im zuletzt arg gebeutelten Kader der Ostwestfalen. Ansonsten bleibt jedoch abzuwarten, ob sich die Kranken- und Verletztenliste für das Trainertrio Bielefeld/Ober/Schmunk weiter reduziert.

Für alle, die nicht live vor Ort im Kohlrabizirkus dabei sein können, wird die Begegnung live auf www.sprade.tv übertragen.

Zurück
219_Leipzig_l_07-11-2021.JPG
Wieder alles geben in Leipzig: Jörn Weikamp Photocredit (c): Jürgen Feyerabend - feyerdragon pic art