Auch Jörn Weikamp bleibt den Ice Dragons treu - Stürmer bleibt in Herford

Jörn Weikamp bleibt bei den Ice Dragons

Nächste Vertragsverlängerung – der Oberligakader des Herforder Eishockey Vereins füllt sich weiter. Jörn Weikamp ist der nächste Spieler, der bei den Ice Dragons verlängert und somit den heimischen Fans erhalten bleibt.

 

Der 26jährige Stürmer geht somit für die Ostwestfalen bereits in seine dritte Saison, nachdem er 2019 von den Harzer Falken Braunlage in die Werrestadt wechselte. Jörn Weikamp war in der vergangenen Eiszeit fester Bestandteil der dritten Reihe und absolvierte insgesamt 40 Spiele, traf selbst fünf Mal und gab weitere 9 Torvorlagen. Somit brachte er es insgesamt auf über 250 Einsätze in der Oberliga.

 

Auch in der kommenden Spielzeit soll Jörn Weikamp mit seiner Erfahrung wieder zu einem wichtigen Bestandteil im Herforder Kader werden und die Verantwortlichen des Herforder Eishockey Vereins sind sich sicher, dass er diese Rolle auch wieder erfüllen wird.

Zurück
056_Jörn_Weikamp_l_16-06-2021.JPG
Weiterhin als Center dabei: Jörn Weikamp Photocredit (c): Jürgen Feyerabend - feyerdragon pic art