Bist auch du ein Oberligamacher?

| News 2 

Sichere dir jetzt noch deinen Platz auf dem Warmup Trikot ...

... der Ice Dragons.
Gründe für eine Dauerkarte gibt es reichlich, da wären
- das neue Warmup-Trikotdesign. Wer möchte seinen Namen oder den seiner Liebsten nicht gerne über das Eis sausen sehen?
- es ist das erste Mal in der Herforder Eishockeygeschichte, dass auf Trikots die Namen von Dauerkarteninhabern verewigt werden. Wer möchte seinen Kindern/Enkeln/Haustieren nicht gerne erzählen, dass er beim ersten Mal dabei war?
- eine mögliche Zuschauerlimitierung würde euch nicht betreffen, da DK-Inhaber selbstverständlich immer das Vorrecht auf einen priorisierten Eintritt haben.
- Namhafte Gegner und attraktive, rasante Spiele
- das wohlige Gefühl, ein Stück dazu beigetragen zu haben, seinem Lieblingsverein eine drachenstarke Saison zu bescheren.
- vieles, vieles mehr

Bestellungen sind möglich
➡ via Mail an c.clemens@herforder-ev.de
➡ im Onlineshop unter folgendem
https://tinyurl.com/Oberligamacher

Bitte gebt bei eurer Bestellung eure Shirtgröße und den Wunschnamen auf dem Warmup Trikot an. Die Oberligamacher Dauerkarte kostet circa 300 Euro, der genaue Preis hängt von der Anzahl der Spiele ab.

Im Falle einer Doppelrunde mit 24 Heimspielen z.B. 288 Euro. Ihr leistet zunächst lediglich eine Anzahlung in Höhe von 100 Euro, der Restbetrag wird später fällig.

Zurück
Oberligamacher